Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e9454/wp-content/plugins/cleaner-gallery/cleaner-gallery.php on line 84
AXE Mature meets Lilly Becker und die Elite des Internets | Tabor & Bodega

Tabor & Bodega

About × Contact

Es heißt ja, eine Frau entfalte erst ab einem gewissen Alter ihr volles Potenzial. Stimmt. Zwar gilt das gleiche sicherlich auch für Männer aber an dieser Aussage ist wohl doch etwas dran.

AXE hat sich diese Tatsache nun zu eigen gemacht und huldigt, anders als sonst, aktuell den “reifen” Frauen. Mit der neuen Kampagne Mature werden Jungs aufgefordert ihren Mut zusammen zu nehmen und die Herausforderung eines Flirts mit einer älteren Frau anzunehmen. Warum auch nicht?

“Für 78% der Frauen spielt das Alter eines Mannes keine Rolle und 74% der Frauen empfänden es als schmeichelhaft, wenn ihnen ein deutlich jüngerer Mann ein Kompliment machen würde.” – Forsa / AXE Umfrage

In diesem Zusammenhang gibt es nicht nur eine Reihe selbstbewusster neuer Produkte sondern auch ein Fotoreihe mit Becker-Gattin Sharlely aka Lilly Becker. Als weitere Testimonials holte sich AXE die Internet-Stars Die Aussenseiter und Blogger Willy Iffland mit ins Boot. Ein smarter Schachzug.

Die Aussenseiter sind momentan die wohl gefragtesten YouTuber der Republik. Mit mehreren Million Klicks und eben so vielen Facebook-Fans sind die beiden Hamburger zu Teenie-Idolen mutiert. Selbstbewusstsein haben sie genug – wie man sieht:

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von AXE.

all images © AXE

Similar Posts