Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e9454/wp-content/plugins/cleaner-gallery/cleaner-gallery.php on line 84
A-Night mit AKA AKA | Tabor & Bodega

Tabor & Bodega

About × Contact

A-Night mit AKA AKA

12. September 2012
Others

Hingehört! Am Freitag (den 14.09.) wird sich der Cristal über die feinen Zwirne geschüttet. Die neue A-Klasse feiert seine offizielle Deutschland-Premiere und wer Lust hat, darf sich dort mit mir aus sicherer Entfernung zuprosten.

Aber zunächst zu den harten Fakten:

Die “A-Night” Clubnacht in der Mercedes-Benz Gallery fährt ein fetziges Line-Up auf und stellt euch AKA AKA & Thalstroem sowie JACK THE BOX (aka DJ Tyree Cooper & DJ Bobby Starrr) hinter die Mischpulte.

Als Freunde des guten Autos werden auf T&B direkt noch 2×2 Gästelistenplätze für das Happening rausgekloppt. Einfach einen Kommentar mit gültiger Email hinterlassen – bis Donnerstag, 14:00 Uhr könnt ihr euch dann die Köppe einschlagen und mich mit ein paar charmanten Worten überzeugen, euch gewinnen zu lassen. Ich rate inständig zur Teilnahme, denn ihr dürft dann nicht nur mit T&B und anderen attraktiven Internet-Größen schwofen, sondern könnt auch eine A-Klasse gewinnen, die ihr mit etwas Glück ein ganzes Jahr lang in eurer Einfahrt parken dürft.

Online zum Event anmelden könnt ihr euch leider nicht mehr, den Leuten von Mercedes wurde bereits die Bude eingerannt und die Liste ist gerammelt voll.

Also ist Tabor wieder eure letzte Rettung.

Rann an den Speck und bis Freitag!

 

Similar Posts